DIE SIEDLER, KARTENSPIEL

Das Siedler-Kartenspiel ist ein reines Zwei-Personen-Spiel, aber wer die Nase voll hat von abstrakten Denkspielen à la Mühle, Dame, Schach, Abalone etc. findet in diesem Spiel eine ausgesprochen gelungene Abwechslung. - Wie das Siedler-Kartenspiel zu bewerten ist? "Genial klingt fast zu abgedroschen, trifft aber wohl tatsächlich am ehesten zu. Alle bisherigen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Spielgruppen waren ziemlich überwältigend.
Spiel 1705.0
Spiel 1705.0
Art-Nr: 1705
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 10+
Genres: Antolin
Spieldauer: lang über 75 Min
Anzahl Mitspieler: 2
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Zusätzliche Angaben: