Gedächtnis/Memory


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Spiel Ausleihstatus
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Gebühr Fr.

Ab auf die Arche

Seit Stunden regnet es! Bei Ab auf die Arche von HABA helfen die Spieler Noah, auch die Tiere samt ihres Gepäcks an Bord der Arche zu bringen. Dazu müssen sie die passenden Koffer-Plättchen zu jedem Vierbeiner suchen...

Gesellschaftsspiele 3+ 2.00

Ab durch die Mauer

In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im...

Gesellschaftsspiele 7+ 2.00

CODE

Schaffst du es, als Erster deinen Code zu knacken und alle überflüssigen Karten loszuwerden? Sei dir deiner Sache nie zu sicher, denn auch wenn du den Sieg schon vor Augen hast, kann eine Aktionskarte des ?lieben"...

Gesellschaftsspiele 8+ 1.00

CODE BREAKER

Gemeinsam Rätsel lösen um Schloss zu knacken
Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die...

Gesellschaftsspiele 7+ 2.00

Deckscape – Das Geheimnis von Eldorado

Ein Escape-Room-Spiel im Taschenformat. Eure Suche nach Eldorado war ein Fehlschlag. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine von...

Gesellschaftsspiele 12+ 1.00

DER BLUBBERNDE HEXENKESSEL

Bibi Blocksberg: gewünschte Zaubertrankzutaten finden
Eine Hexprüfung steht bevor, doch Bibi, die kleine Hexe, hat vor Aufregung alles vergessen, was sie gelernt hat. Die Kinder helfen ihr, die richtigen Zutaten zu...

Gesellschaftsspiele 5+ 2.00

Der Räuber Hotzenplotz - Wer findet den Räuber?

Kasperl, Seppel und der Wachtmeister sind auf der Suche nach dem Räuber Hotzenplotz. Wem wird es gelingen, ihn zu finden? Ein Spieler spielt den Räuber, die anderen suchen ihn. Dazu müssen sie erraten, wo er sich...

Gesellschaftsspiele 5+ 2.00

FLOTTI KAROTTI

Das hasenstarke Hüpfspiel, elektronischer Hügel und springender Karotte.
In diesem witzigen Bewegungsspiel ist alles gefragt: Wer kann sich am besten merken, wo Karottis Freunde liegen? Wer hat die hasenstärkste...

Gesellschaftsspiele 4+ 2.00

SLEEPING QUEENS

Zauberhaftes Kartenspiel
Nichts fu¨r Schlafmu¨tzen! Aufgewacht! 12 verzauberte Königinnen befinden sich tief im Schlummerland und träumen von mutigen Königen, die sie wachku¨ssen. Doch einmal aufgeweckt, sind sie noch...

Gesellschaftsspiele 7+ 1.00

Tempo, kleine Klapperschlange

Gesellschaftsspiele 4+ 2.00

VERFUXT! Ein Fall für die Spürhühner

Würfeln, Hinweise oder Täter suchen
Ein Fall für die Spürhühner! Empörung im Hu¨hnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spu¨rhu¨hner nach...

Gesellschaftsspiele 5+ 2.00

Wunderkessel

Kinderspiel für 2-4 Spieler
Die Spieler versammeln ihre Zauberlehrlinge um den Wunderkessel. Sie müssen durch das Aufdecken von passenden Zutaten-Plättchen ihre Elixiere nach Symbol und Farbe kochen. Wer zuerst die...

Gesellschaftsspiele 5+ 2.00

Zauberei hoch drei

Schnell in die Zauberschule bevor der Geist kommt
Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer...

Gesellschaftsspiele 6+ 2.00